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POPUP Messetheken-Gestaltung

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Ihr Leistungsüberblick

POPUP Messetheken-Gestaltung
Format:
ca. B 126 x H 97 x T 45,5 cm (Tischplatte 36,5 cm)
Seiten:
1-seitige Gestaltung

Die individuelle Gestaltung
... der geschwungenen POPUP-Messetheke dient Ausstellern auf Messen, Events und Veranstaltungen damit, die mit ca. 1,8 m2 großzügige sichtbare Außenfläche der Messetheke gezielt als wirkungsvolle Werbefläche zu nutzen.
Mit grafischer Gestaltung und/oder Fotos, einem Logo und Text wird das professionelle Design formgerecht auf den geschwungenen dreidimensionalen Aufbau der Messe-Theke POPUP abgestimmt und auf Wunsch dem Profil eines bereits bestehenden Corporate Design angepasst.
Mittels der zielgruppenoptimierten Gestaltung der Messetheke lässt sich der Aufmerksamkeitswert des Messeauftritts deutlich steigern. Ein unverwechselbares Theken-Design verbessert schon von Weitem rundum die Sichtbarkeit, fördert die Erreichung der Messeziele und stärkt die Imageprofilierung nach außen.
Sollten Sie für die Produktion und Druckabwicklung Ihrer Messetheken-Gestaltung Hilfe benötigen, unterstützen wir Sie gern. Wählen Sie einfach mit den Auswahlboxen unter „Produktion“ Ihren Bedarf. Denn bei speicher 5 gibt es nicht nur die individuelle Gestaltung von Messetheken in optimaler Qualität – uns können Sie zudem auch mit der Produktionsabwicklung beauftragen:

Die stabile Messetheke POPUP
ist ein mobiles und flexibles Falttheken-System, das inkl. Flächendruck der Front- und Seitenteile ausgeliefert wird. Die für Kundengespräche sehr geeignete Messe- und Promotionstheke läßt sich in den im Lieferumfang enthalteten Taschen gut transportieren und schnell auf- und abbauen. Die Ablageflächen auf der Rückseite dienen zu Aufbewahrung von Werbematerialien.
Der Druck wird einfach und schnell mit Hilfe von Magnetstreifen an der Rückseite befestigt. Auf soliden Füßen stehend, wird die Gesamtkonstruktion der Messetheke durch Aluschienen noch einmal verstärkt. On top bietet die faltbare Tischplatte aus Holz einen komfortablen Arbeitsbereich. (Weitere Infos unter > Produktion)

  • Mehr Aufmerksamkeit bekommen: Wir geben Ihrer Kommunikation den Frischekick mit der stimmigen Gestaltung für Ihre Zielgruppe. (→ Auswahlliste „Gestaltung“)
  • Verbindlicher Festpreis: Wir gewährleisten den Fixpreis, den Sie online per Leistungsauswahl errechnen.
  • Pünktlich: Wir gestalten für Sie termingerecht im vereinbarten Umfang (→ Auswahlliste „Ausführung“).
  • Profil gewinnen: Profitieren Sie von einem ansprechenden Schreibstil und professioneller Bildbearbeitung (→ Auswahllisten „Texte“ und „Bilder“).
  • Zufriedenheitsgarantie: Unbegrenzte Korrekturen bis zu Ihrer Projekt-Freigabe sind im Festpreis enthalten.
  • Universelle PDF-Druckdaten: Sie erhalten final eine druckoptimierte PDF-Datei, verwendbar für alle weiterverarbeitenden Unternehmen/Druckereien (→ Auswahlliste „Produktion“).
  • Editierbare Layoutdaten: Auf Wunsch erhalten Sie die finalen Layoutdaten im gängigen und für Änderungen offenen, Indesign-Format (→ Auswahlliste „Offene Layoutdaten“).
  • Bequem drucken lassen: Optional übernehmen wir die professionelle Druckabwicklung inkl. flexiblem Auflagendruck (→ Auswahlliste „Produktion“).

Die Auftragsbearbeitung

Nach dem Eingang Ihrer Bestellung setzen wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung und begleiten Sie bis zum Projektabschluss.

Wenn Ihre Zielvorstellungen geklärt sind und wir über die kompletten von Ihnen bereitzustellenden Unterlagen verfügen, erhalten Sie innerhalb der von Ihnen gewählten Produktionszeit die erste Gestaltungsausführung.

Der (favorisierte) Entwurf wird anschließend in Absprache mit Ihnen in einer oder mehreren Korrekturstufe/n weiter ausgearbeitet.

Die Umarbeitungen erfolgen in der unter dem Tab „Lieferung“ genannten Zeit und Sie erhalten anschließend einen nach Ihren Wünschen geänderten Entwurf.

Die Anzahl der Korrekturstufen ist bis zur Freigabe unbegrenzt.*

Sind Sie mit dem Ergebnis zufrieden, bestätigen Sie uns bitte formlos schriftlich die Freigabe. Anschließend übermitteln wir Ihnen eine druckoptimierte PDF-Datei, die für alle weiterverarbeitenden Unternehmen (z. B. Druckereien) verwendbar ist.

Soweit Sie keine zusätzlichen Leistungen gewählt haben (z. B. Professionelle Druckabwicklung → Auswahlliste „Produktion“), ist Ihr Projekt damit bei uns abgeschlossen.

 

* Für Änderungsaufwand, der nach einer bereits erteilten Freigabe gewünscht wird, entstehen zusätzliche Kosten nach Aufwand in Höhe von 60,00 € / Stunde zzgl. 19% MwSt.

Lieferzeiten und Umfang

Standard
Erster Layoutentwurf: innerhalb 3 Arbeitstage
Korrekturen: innerhalb 3 Arbeitstage

Express24
Erster Layoutentwurf: innerhalb 24 Stunden
Korrekturen: innerhalb 24 Stunden

Vario
Drei unterschiedliche Gestaltungsvorschläge: innerhalb 5 Arbeitstage
Favorisieren Sie aus einer Palette von drei Entwürfen Ihren Sieger, der bis ins Detail ausgearbeitet wird.
Korrekturen: innerhalb 3 Arbeitstage

Spar
Erster Layoutentwurf: innerhalb 10 Arbeitstage
Korrekturen: innerhalb 5 Arbeitstage
 

BITTE BEACHTEN SIE:

Die Gesamtbearbeitungszeit von der Auftragsannahme bis zur finalen Freigabe basiert auch auf Ihrer Mitwirkung und kann vorab nicht genau bestimmt werden.

Die angegebenen Lieferzeiten beginnen generell mit dem Zeitpunkt der Auftrags-Klarheit, das bedeutet auch, der vollständigen Verfügbarkeit Ihrer beizusteuernden Vorlagen, Texte und Bilder sowie - bei gewählter Vorausleistung - der erfolgten Zahlung.

Die genannten Fristen beziehen sich auf Werktage und werden von Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen in Deutschland unterbrochen.

Auswahlliste „Texte“ 

1. Finale Texte werden von Ihnen bereitgestellt
Sie stellen uns fertige Texte zur Verfügung, erstellt in einem gängigen Textprogramm.

2. Bereitgestellte Texte bearbeiten
Sie stellen uns einen Rohtext zur Verfügung, der mehr als eine Stichwortsammlung sein sollte. Wir bringen Ihren Text in Ordnung, indem wir ihn auf korrekte Rechtschreibung prüfen und den Schreibstil checken, inhaltliche Fehler beheben und auf die werbliche Wirkung achten.

3. Text aus Stichwortsammlung neu verfassen
Sie stellen uns eine Stichwortliste zu Verfügung, auf deren Grundlage wir einen Werbetext-Diamanten für Ihre gebuchte Gestaltung schleifen.
 

Auswahlliste „Bilder“ 

1. Eigene Bilder vorhanden
Für die Bebilderung stellen Sie uns Bilddaten zur Verfügung, die bereits generell druckreif sind. Qualität und Auflösung sollten für das geplante Abbildungsformat ausreichen, sodass die Bilder maximal nur einer Standardoptimierung (Aufhellung und Schärfung) bedürfen.

2. Bildbearbeitung 
Soweit die Bilder eine professionelle Bearbeitung benötigen, stellen wir Motive frei, korrigieren Farb- und Kontrastwerte, retuschieren oder bauen ein Composing aus mehreren Bildern zu einem neuen Motiv auf, wenn es für Ihre werbliche Botschaft sinnvoll ist.

3. Bildsuche & Erwerb bei Bildagenturen
Wenn Ihr eigenes Bildarchiv nicht Ihren Erwartungen oder den technischen Anforderungen entspricht, recherchieren wir nach passenden Motiven in professionellen Bildsammlungen und erwerben eine Nutzungslizenz für Ihre Gestaltung.

4. Bildsuche & Erwerb plus Bildbearbeitung
Bei Bedarf vereinen wir die Optionen 3 und 2, also Suche/Erwerb passender Motive von Bildagenturen mit einer professionellen Bildbearbeitung.

5. Individuelle Business-Fotografie vor Ort
Ihr Unternehmen und Team, Ihre Dienstleistungen oder Produkte setzen wir für anspruchsvolle Gestaltungen auch vor Ort fotografisch perfekt in Szene – vorausgesetzt, Ihr Standort liegt in Norddeutschland. Das Angebot umfasst ein halbtägiges professionelles Fotoshooting inkl. An- und Abfahrt, umfassende Postproduktion/Bildbearbeitung der 10 besten Motive, die Übermittlung aller beim Shooting entstandenen Fotos sowie die Übertragung der Nutzungsrechte.

1. Druckoptimierte PDF-Datei

Sie kennen sich mit Druckereien/Werbetechnik aus und kümmern sich selbst um die weiterverarbeitende Herstellung und Konfektionierung in Unternehmen Ihrer Wahl.
Dafür liefern wir Ihnen nach Ihrer Projektfreigabe die finale Fassung der Plakatgestaltung als druckoptimierte PDF-Datei. Dieses Format ist standardisiert und Sie können die Datei an nahezu jedes Druckerei-/Werbetechnik-Unternehmen Ihrer Wahl weiterleiten.
Mit der Übergabe der finalen PDF-Datei ist das Projekt für uns abgeschlossen.
 

2. Produktionsbeauftragung

Sie wählen Ihre gewünschte Anzahl an POPUP-Messetheken zum genannten Preis in der Auswahlliste und übertragen uns die Gesamtabwicklung (diese Option ist ausschließlich mit Vorauskasse buchbar). Ihr Messetheken-Motiv wird nach einem kostenlosem Datencheck mit Ihrer druckfrei gegebenen Gestaltung bedruckt. Die in der Auswahlliste genannten Preise basieren auf folgender Spezifikation:

  • Produktionszeit: Standard (ca. 6 Werktage nach Druckfreigabe)
  • System: Messetheke POPUP, Aufstellmaß ca. B 126 x H 97 x T 46 cm (Tischplatte 36,5 cm wahlweise in Holz oder schwarz)
  • Druckmedium:
    a) ohne B1-Brandschutz: Pop-Up PET 350µm (blickdicht), mit Schutzlaminat matt (kratzfest), mit silberner Rückseite
    b) mit B1-Brandschutz: Pop-Up Material Hart-PVC 360µm (blickdicht), mit Schutzlaminat matt (kratzfest) mit weißer Rückseite
  • Druckqualität: Digitaldruck CMYK, UV-Stabil, 720x720dpi

Weitere Informationen:

  • Anwendung: Für Innenbereiche
  • Sicherer und komfortabler Transport in mitgelieferter Tasche
  • Einfacher Aufbau in ca. 5 Minuten mit Klicksystem und Magnetstreifen
  • Lieferung: frei Haus an eine Adresse in Deutschland

Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl weiterer Optionen hinsichtlich der Formate und Produktionszeit sowie der Druckmedien. Bei Interesse fragen Sie bitte ein individuelles Angebot bei uns an – wir beraten Sie gern.

Wir beantworten Ihnen gern alle Fragen:

  0421 700477
  kundenservice@speicher5.de

Montag - Freitag 9 - 17 Uhr, Samstag 10 - 15 Uhr

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