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Bauzaun-Banner - B 340 cm x H 173 cm | 1-seitig

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Ihr Leistungsüberblick

Bauzaun-Banner
Seiten:
1-seitig
Format:
B 340 cm x H 173 cm

Individuelle Gestaltung

Aufmerksamkeitsstark gestaltete Bauzaunbanner
sind mit einer Fläche von knapp 6 Quadratmetern (pro Stück!) mobile großformatige Werbeträger, die Ihr Branding im Außenbereich überall dort verkünden, wo für eine kurze oder längere Zeitdauer ein Sicht- oder Staubschutz benötigt wird: Bei der Einrichtung von Baustellen, auf Festivals und Events, in allgemeinen Absperrbereichen, an Brückengeländern und vielem anderen mehr.

Bauzaunbanner sind eine effektive Möglichkeit, vor Baustellen die Entwicklung der Nachbarschaft bestmöglich zu präsentieren. Sie ernten Aufmerksamkeit für Ihr Projekt und ermutigen potenzielle Kunden, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Immobilienentwickler, Makler, Bauunternehmer, Bauherren, Architekten, Ingenieure und Banker profitieren von der Botschaft, die ein zielgerichtet gestalteter Werbebanner an der Baustelle vermittelt.

Doch Bauzaunbanner kommunizieren nicht nur Botschaften der Immobilienwirtschaft sondern auch Markenimages, beispielsweise auf Festivals, Open Air-Konzerten oder sportlichen Events - generell auf jedem Outdoor-Gelände, das allgemeine Absperrbereiche erfordert und hoch frequentiert wird.
Menschen, die zu Fuß, mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, können die kostengünstige großflächige Werbung schon von Weitem wahrnehmen.

Setzen Sie auf die Kraft einprägsam gestalteter, großflächiger Mesh Banner oder PVC Banner, die kommunizieren, wie Ihr Unternehmen die Landschaft, das Stadtbild und das Leben der Menschen verbessert. Auffällig gestaltete Bauzaunbanner sind eine effektive Ergänzung zu Ihren Marketingaktivitäten!

Ihre von uns individuell gestalteten Bauzaunbanner
mit ausgewähltem Bildmaterial, attraktiver Platzierung Ihres Logos und ansprechenden Texten werden sorgfältig auf die Nah- und Fernwirkung des 340 cm x 175 cm großen Werbemotivs getestet und auf den Punkt stilsicher ausbalanciert. Auf Wunsch wird das Motiv dem Profil eines bereits bestehenden Corporate Design angepasst.

Damit heben Sie Ihr Angebot unverwechselbar aus dem Hintergrundrauschen des Wettbewerbs heraus, verbessern Ihre Sichtbarkeit schon von Weitem und erleichtern die Erreichung Ihrer Marketingziele. Ein individuell gestaltetes Bauzaunbanner verbessert die Glaubwürdigkeit Ihres Auftritts und stärkt die Imageprofilierung nach außen.

Wenn Sie uns die Aufgabe übertragen, Ihren Bauzaunbanner zu gestalten, erwartet Sie ein Ergebnis, das die Anforderungen und Wünsche an Ihre Marketingziele bestens erfüllt und für einen rundum professionellen und übersichtlichen Eindruck sorgt.
Wenn Sie die Gestaltung eines Bauzaunbanners in Erwägung ziehen und besprechen möchten, wie Sie es machen können, kontaktieren Sie uns gern - wir haben mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Design von Bauzaunbannern und eine breite Palette von Bauzaunbannern, Werbebannern, Werbeplanen und Werbeschildern für Unternehmen, Produkte, Sport und Kultur gestaltet.
Die erste Wahl für eine Werbeagentur, die Bauzaunbanner Gestaltung in hoher Qualität und mit viel Service bietet.

Mesh oder PVC: Welches Material für Ihren Bauzaunbanner?
Wenn Sie uns neben den Gestaltungsaufgaben auch die Druckabwicklung und die Beschaffung Ihres Bauzaunbanner übertragen möchten, unterstützen wir Sie gern. Wählen Sie einfach mit den Auswahlboxen unter "Produktion" Ihren Bedarf. Denn bei speicher 5 | Werbeagentur gibt es nicht nur die individuelle Gestaltung von Bauzaunbannern in optimaler Qualität - uns können Sie zudem auch mit der kompletten Produktionsabwicklung beauftragen.

Für 95% aller Bauzaunbanner empfehlen wir Mesh
Die netzgitterartige Mesh Plane lässt den Wind durch Ihr Banner passieren und vermeidet so, dass es aufbläht wie ein Segel auf einem Boot. Die angebotene Mesh Plane hat eine Luftfluss-Rate von 70/30. Das Material ermöglicht 30% Winddurchlässigkeit und senkt deutlich das Windlast-Risiko. Gleichzeitig reduziert es den Materialeinsatz von Kunststoffen. Bedingt durch die nicht ganz geschlossene und etwas transparente Netzgitter-Oberfläche erscheint das Motiv im Vergleich zum Druck auf PVC Plane etwas matter.
PVC Plane lässt die Motive von Bauzaunbannern schon von Weitem gut sichtbar und brillant erstrahlen. Die Gewebeplane, auch LKW-Plane genannt, bietet mit ihrer geschlossenen weißen Oberfläche ein prächtiges großformatiges Druckmedium für satte, kontrastreiche Farbwiedergabe. Dieses Material eignet sich am besten für Standorte, die keiner hohen Windlast ausgesetzt sind.

Das Material und der Druck auf Mesh- und PVC Planen haben eine lange Lebensdauer und Haltbarkeit. Bauzaunbanner werden rundum gesäumt und alle 50 cm mit Ösen versehen, auch Hohlsäume ohne Ösen sind möglich. Das Material ist B1 zertifiziert (Brandschutzklasse) und damit auch auf vielen Messen einsatzfähig. Optional sind Befestigungsgummi und Expanderband erhältlich. Die Maße von 340 cm x 175 cm sind konfektioniert für die Verwendung auf handelsüblichen Bauzäunen.

  • Mehr Aufmerksamkeit bekommen: Wir geben Ihrer Kommunikation den Frischekick mit der stimmigen Gestaltung für Ihre Zielgruppe. (→ Auswahlliste „Gestaltung“)
  • Verbindlicher Festpreis: Wir gewährleisten den Fixpreis, den Sie online per Leistungsauswahl errechnen.
  • Pünktlich: Wir gestalten für Sie termingerecht im vereinbarten Umfang (→ Auswahlliste „Ausführung“).
  • Profil gewinnen: Profitieren Sie von einem ansprechenden Schreibstil und professioneller Bildbearbeitung (→ Auswahllisten „Texte“ und „Bilder“).
  • Zufriedenheitsgarantie: Unbegrenzte Korrekturen bis zu Ihrer Projekt-Freigabe sind im Festpreis enthalten.
  • Universelle PDF-Druckdaten: Sie erhalten final eine druckoptimierte PDF-Datei, verwendbar für alle weiterverarbeitenden Unternehmen/Druckereien (→ Auswahlliste „Produktion“).
  • Editierbare Layoutdaten: Auf Wunsch erhalten Sie die finalen Layoutdaten im gängigen und für Änderungen offenen, Indesign-Format (→ Auswahlliste „Offene Layoutdaten“).
  • Bequem drucken lassen: Optional übernehmen wir die professionelle Druckabwicklung inkl. flexiblem Auflagendruck (→ Auswahlliste „Produktion“).

Die Auftragsbearbeitung

Nach dem Eingang Ihrer Bestellung setzen wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung und begleiten Sie bis zum Projektabschluss.

Wenn Ihre Zielvorstellungen geklärt sind und wir über die kompletten von Ihnen bereitzustellenden Unterlagen verfügen, erhalten Sie innerhalb der von Ihnen gewählten Produktionszeit die erste Gestaltungsausführung.

Der (favorisierte) Entwurf wird anschließend in Absprache mit Ihnen in einer oder mehreren Korrekturstufe/n weiter ausgearbeitet.

Die Umarbeitungen erfolgen in der unter dem Tab „Lieferung“ genannten Zeit und Sie erhalten anschließend einen nach Ihren Wünschen geänderten Entwurf.

Die Anzahl der Korrekturstufen ist bis zur Freigabe unbegrenzt.*

Sind Sie mit dem Ergebnis zufrieden, bestätigen Sie uns bitte formlos schriftlich die Freigabe. Anschließend übermitteln wir Ihnen eine druckoptimierte PDF-Datei, die für alle weiterverarbeitenden Unternehmen (z. B. Druckereien) verwendbar ist.

Soweit Sie keine zusätzlichen Leistungen gewählt haben (z. B. Professionelle Druckabwicklung → Auswahlliste „Produktion“), ist Ihr Projekt damit bei uns abgeschlossen.

 

* Für Änderungsaufwand, der nach einer bereits erteilten Freigabe gewünscht wird, entstehen zusätzliche Kosten nach Aufwand in Höhe von 60,00 € / Stunde zzgl. 19% MwSt.

Lieferzeiten und Umfang

Standard
Erster Layoutentwurf: innerhalb 3 Arbeitstage
Korrekturen: innerhalb 3 Arbeitstage

Express24
Erster Layoutentwurf: innerhalb 24 Stunden
Korrekturen: innerhalb 24 Stunden

Vario
Drei unterschiedliche Gestaltungsvorschläge: innerhalb 5 Arbeitstage
Favorisieren Sie aus einer Palette von drei Entwürfen Ihren Sieger, der bis ins Detail ausgearbeitet wird.
Korrekturen: innerhalb 3 Arbeitstage

Spar
Erster Layoutentwurf: innerhalb 10 Arbeitstage
Korrekturen: innerhalb 5 Arbeitstage
 

BITTE BEACHTEN SIE:

Die Gesamtbearbeitungszeit von der Auftragsannahme bis zur finalen Freigabe basiert auch auf Ihrer Mitwirkung und kann vorab nicht genau bestimmt werden.

Die angegebenen Lieferzeiten beginnen generell mit dem Zeitpunkt der Auftrags-Klarheit, das bedeutet auch, der vollständigen Verfügbarkeit Ihrer beizusteuernden Vorlagen, Texte und Bilder sowie - bei gewählter Vorausleistung - der erfolgten Zahlung.

Die genannten Fristen beziehen sich auf Werktage und werden von Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen in Deutschland unterbrochen.

Auswahlliste „Texte“ 

1. Finale Texte werden von Ihnen bereitgestellt
Sie stellen uns fertige Texte zur Verfügung, erstellt in einem gängigen Textprogramm.

2. Bereitgestellte Texte bearbeiten
Sie stellen uns einen Rohtext zur Verfügung, der mehr als eine Stichwortsammlung sein sollte. Wir bringen Ihren Text in Ordnung, indem wir ihn auf korrekte Rechtschreibung prüfen und den Schreibstil checken, inhaltliche Fehler beheben und auf die werbliche Wirkung achten.

3. Text aus Stichwortsammlung neu verfassen
Sie stellen uns eine Stichwortliste zu Verfügung, auf deren Grundlage wir einen Werbetext-Diamanten für Ihre gebuchte Gestaltung schleifen.
 

Auswahlliste „Bilder“ 

1. Eigene Bilder vorhanden
Für die Bebilderung stellen Sie uns Bilddaten zur Verfügung, die bereits generell druckreif sind. Qualität und Auflösung sollten für das geplante Abbildungsformat ausreichen, sodass die Bilder maximal nur einer Standardoptimierung (Aufhellung und Schärfung) bedürfen.

2. Bildbearbeitung 
Soweit die Bilder eine professionelle Bearbeitung benötigen, stellen wir Motive frei, korrigieren Farb- und Kontrastwerte, retuschieren oder bauen ein Composing aus mehreren Bildern zu einem neuen Motiv auf, wenn es für Ihre werbliche Botschaft sinnvoll ist.

3. Bildsuche & Erwerb bei Bildagenturen
Wenn Ihr eigenes Bildarchiv nicht Ihren Erwartungen oder den technischen Anforderungen entspricht, recherchieren wir nach passenden Motiven in professionellen Bildsammlungen und erwerben eine Nutzungslizenz für Ihre Gestaltung.

4. Bildsuche & Erwerb plus Bildbearbeitung
Bei Bedarf vereinen wir die Optionen 3 und 2, also Suche/Erwerb passender Motive von Bildagenturen mit einer professionellen Bildbearbeitung.

5. Individuelle Business-Fotografie vor Ort
Ihr Unternehmen und Team, Ihre Dienstleistungen oder Produkte setzen wir für anspruchsvolle Gestaltungen auch vor Ort fotografisch perfekt in Szene – vorausgesetzt, Ihr Standort liegt in Norddeutschland. Das Angebot umfasst ein halbtägiges professionelles Fotoshooting inkl. An- und Abfahrt, umfassende Postproduktion/Bildbearbeitung der 10 besten Motive, die Übermittlung aller beim Shooting entstandenen Fotos sowie die Übertragung der Nutzungsrechte.

1. Druckoptimierte PDF-Datei 

Sie kennen sich mit Druckereien aus und kümmern sich selbst um die weiterverarbeitende Produktion in einer Druckerei ihrer Wahl.
Dafür liefern wir Ihnen nach Ihrer Projektfreigabe die finale Fassung Ihrer Gestaltung als druckoptimierte PDF-Datei. Dieses Format ist standardisiert und Sie können die Datei an nahezu jede Druckerei Ihrer Wahl weiterleiten. 

Mit der Übergabe der finalen PDF-Datei ist das Projekt für uns abgeschlossen.
 

2. Druckbeauftragung

Sie wählen Ihre gewünschte Auflagenhöhe zum genannten Druckpreis in der Auswahlliste und übertragen uns die Druckabwicklung (diese Option ist ausschließlich mit Vorauskasse buchbar). Die in der Auswahlliste genannten Preise basieren auf folgender bewährter Spezifikation:

  • Produktionszeit: Standard (ca. 6 Werktage nach Druckfreigabe)
  • Material:
    a) PVC-Gewebeplane 500 g/m2 (B1 Brandschutzklasse), opak, In- & Outdoor
    bp_info_pvc_small
    b) Meshplane (Netzgitter) 310 g/m2, (B1 Brandschutzklasse), opak, In- & Outdoor
    bp_info_mesh_small
  • Farbigkeit: 4/0-farbig Euroskala
  • Verarbeitung: schneiden, rundherum säumen und alle 50 cm ösen; rollen oder falten und verpacken.
  • Lieferung: frei Haus an eine Adresse in Deutschland

Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl anderer Optionen hinsichtlich der Papiersorte, Auflagenhöhe und Produktionszeit. Bei Interesse fragen Sie bitte ein individuelles Druckangebot bei uns an – wir beraten Sie gern.

Wir beantworten Ihnen gern alle Fragen:

  0421 700477
  kundenservice@speicher5.de

Montag - Freitag 9 - 17 Uhr, Samstag 10 - 15 Uhr

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