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Plakatgestaltung für Kundenstopper SAFETY

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Ihr Leistungsüberblick

Plakatgestaltung für Kundenstopper SAFETY
Seiten:
1-seitige Gestaltung

Sie möchten schnell und günstig eigene Plakate für den sicheren Kundenstopper SAFETY individuell gestalten lassen?

Sehr gerne! Wir bieten Ihnen exzellent gestaltete, nutzer- und zielgruppenzentrierte Plakate und Poster für den wetterfesten und sicheren Kundenstopper SAFETY zu extrem günstigen Preisen!

Mit unserer individuellen, unverwechselbaren Plakatgestaltung setzen wir Ihre Kernbotschaft wirkungsvoll in Szene. Das unterstützt Sie darin, auch auf größere Distanz im öffentlichen Raum, die gebührende Aufmerksamkeit für Ihr Angebot zu wecken.

Zusammen mit dem Kundenstopper SAFETY wird daraus ein werbewirksames Team, das Sie äußerst flexibel im Außenbereich einsetzen können: beispielsweise vor Ladenlokalen in Einkaufszonen und Malls, an Flughäfen und Tankstellen oder vor Restaurants und Hotels.

Wenn Sie uns neben den Gestaltungsaufgaben auch die Druckabwicklung für Ihre Kundenstopper-Plakate und die Beschaffung des Kundenstopper SAFETY übertragen möchten, unterstützen wir Sie gern. Wählen Sie einfach mit den Auswahlboxen unter „Produktion“ Ihren Bedarf. Denn bei speicher 5 | Werbeagentur gibt es nicht nur die individuelle Gestaltung von Plakaten in optimaler Qualität – uns können Sie zudem auch mit der Produktionsabwicklung beauftragen.

 Der wetterfeste Kundenstopper SAFETY

... ist ein doppelseitiger wetterfester Werbeträger aus Aluminum und Kunststoff. Er wird inkl. der Plakate für beide Seiten ausgeliefert, die in excellenter Druckqualität im hochaufgelösten Digitaldruckverfahren hergestellt werden.

Der 31 mm breite Rahmen mit Sicherheitsecken ist für die Plakatformate B 50 x H 70 cm, DIN A1 und B 70 x H 100 cm erhältlich. Die Klapprahmentechnik ermöglicht einen einfachen Wechsel für den Motivaustausch der Plakate, die durch eine UV-stabilisierte Antireflex-Folie geschützt werden. Eine Feststellfunktion für sicheres Öffnen und Schließen verhindert Einklemmen und Quetschungen von Fingern.
Der SAFETY Kundenstopper eignet sich ideal für Außenbereiche. Er verfügt über eine rostfreie Metallrückwand, ist einfach zu transportieren und flexibel einsetzbar (Weitere Infos unter > Produktion).

  • Mehr Aufmerksamkeit bekommen: Wir geben Ihrer Kommunikation den Frischekick mit der stimmigen Gestaltung für Ihre Zielgruppe. (→ Auswahlliste „Gestaltung“)
  • Verbindlicher Festpreis: Wir gewährleisten den Fixpreis, den Sie online per Leistungsauswahl errechnen.
  • Pünktlich: Wir gestalten für Sie termingerecht im vereinbarten Umfang (→ Auswahlliste „Ausführung“).
  • Profil gewinnen: Profitieren Sie von einem ansprechenden Schreibstil und professioneller Bildbearbeitung (→ Auswahllisten „Texte“ und „Bilder“).
  • Zufriedenheitsgarantie: Unbegrenzte Korrekturen bis zu Ihrer Projekt-Freigabe sind im Festpreis enthalten.
  • Universelle PDF-Druckdaten: Sie erhalten final eine druckoptimierte PDF-Datei, verwendbar für alle weiterverarbeitenden Unternehmen/Druckereien (→ Auswahlliste „Produktion“).
  • Editierbare Layoutdaten: Auf Wunsch erhalten Sie die finalen Layoutdaten im gängigen und für Änderungen offenen, Indesign-Format (→ Auswahlliste „Offene Layoutdaten“).
  • Bequem drucken lassen: Optional übernehmen wir die professionelle Druckabwicklung inkl. flexiblem Auflagendruck (→ Auswahlliste „Produktion“).

Die Auftragsbearbeitung

Nach dem Eingang Ihrer Bestellung setzen wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung und begleiten Sie bis zum Projektabschluss.

Wenn Ihre Zielvorstellungen geklärt sind und wir über die kompletten von Ihnen bereitzustellenden Unterlagen verfügen, erhalten Sie innerhalb der von Ihnen gewählten Produktionszeit die erste Gestaltungsausführung.

Der (favorisierte) Entwurf wird anschließend in Absprache mit Ihnen in einer oder mehreren Korrekturstufe/n weiter ausgearbeitet.

Die Umarbeitungen erfolgen in der unter dem Tab „Lieferung“ genannten Zeit und Sie erhalten anschließend einen nach Ihren Wünschen geänderten Entwurf.

Die Anzahl der Korrekturstufen ist bis zur Freigabe unbegrenzt.*

Sind Sie mit dem Ergebnis zufrieden, bestätigen Sie uns bitte formlos schriftlich die Freigabe. Anschließend übermitteln wir Ihnen eine druckoptimierte PDF-Datei, die für alle weiterverarbeitenden Unternehmen (z. B. Druckereien) verwendbar ist.

Soweit Sie keine zusätzlichen Leistungen gewählt haben (z. B. Professionelle Druckabwicklung → Auswahlliste „Produktion“), ist Ihr Projekt damit bei uns abgeschlossen.

 

* Für Änderungsaufwand, der nach einer bereits erteilten Freigabe gewünscht wird, entstehen zusätzliche Kosten nach Aufwand in Höhe von 60,00 € / Stunde zzgl. 19% MwSt.

Lieferzeiten und Umfang

Standard
Erster Layoutentwurf: innerhalb 3 Arbeitstage
Korrekturen: innerhalb 3 Arbeitstage

Express24
Erster Layoutentwurf: innerhalb 24 Stunden
Korrekturen: innerhalb 24 Stunden

Vario
Drei unterschiedliche Gestaltungsvorschläge: innerhalb 5 Arbeitstage
Favorisieren Sie aus einer Palette von drei Entwürfen Ihren Sieger, der bis ins Detail ausgearbeitet wird.
Korrekturen: innerhalb 3 Arbeitstage

Spar
Erster Layoutentwurf: innerhalb 10 Arbeitstage
Korrekturen: innerhalb 5 Arbeitstage
 

BITTE BEACHTEN SIE:

Die Gesamtbearbeitungszeit von der Auftragsannahme bis zur finalen Freigabe basiert auch auf Ihrer Mitwirkung und kann vorab nicht genau bestimmt werden.

Die angegebenen Lieferzeiten beginnen generell mit dem Zeitpunkt der Auftrags-Klarheit, das bedeutet auch, der vollständigen Verfügbarkeit Ihrer beizusteuernden Vorlagen, Texte und Bilder sowie - bei gewählter Vorausleistung - der erfolgten Zahlung.

Die genannten Fristen beziehen sich auf Werktage und werden von Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen in Deutschland unterbrochen.

Auswahlliste „Texte“ 

1. Finale Texte werden von Ihnen bereitgestellt
Sie stellen uns fertige Texte zur Verfügung, erstellt in einem gängigen Textprogramm.

2. Bereitgestellte Texte bearbeiten
Sie stellen uns einen Rohtext zur Verfügung, der mehr als eine Stichwortsammlung sein sollte. Wir bringen Ihren Text in Ordnung, indem wir ihn auf korrekte Rechtschreibung prüfen und den Schreibstil checken, inhaltliche Fehler beheben und auf die werbliche Wirkung achten.

3. Text aus Stichwortsammlung neu verfassen
Sie stellen uns eine Stichwortliste zu Verfügung, auf deren Grundlage wir einen Werbetext-Diamanten für Ihre gebuchte Gestaltung schleifen.
 

Auswahlliste „Bilder“ 

1. Eigene Bilder vorhanden
Für die Bebilderung stellen Sie uns Bilddaten zur Verfügung, die bereits generell druckreif sind. Qualität und Auflösung sollten für das geplante Abbildungsformat ausreichen, sodass die Bilder maximal nur einer Standardoptimierung (Aufhellung und Schärfung) bedürfen.

2. Bildbearbeitung 
Soweit die Bilder eine professionelle Bearbeitung benötigen, stellen wir Motive frei, korrigieren Farb- und Kontrastwerte, retuschieren oder bauen ein Composing aus mehreren Bildern zu einem neuen Motiv auf, wenn es für Ihre werbliche Botschaft sinnvoll ist.

3. Bildsuche & Erwerb bei Bildagenturen
Wenn Ihr eigenes Bildarchiv nicht Ihren Erwartungen oder den technischen Anforderungen entspricht, recherchieren wir nach passenden Motiven in professionellen Bildsammlungen und erwerben eine Nutzungslizenz für Ihre Gestaltung.

4. Bildsuche & Erwerb plus Bildbearbeitung
Bei Bedarf vereinen wir die Optionen 3 und 2, also Suche/Erwerb passender Motive von Bildagenturen mit einer professionellen Bildbearbeitung.

5. Individuelle Business-Fotografie vor Ort
Ihr Unternehmen und Team, Ihre Dienstleistungen oder Produkte setzen wir für anspruchsvolle Gestaltungen auch vor Ort fotografisch perfekt in Szene – vorausgesetzt, Ihr Standort liegt in Norddeutschland. Das Angebot umfasst ein halbtägiges professionelles Fotoshooting inkl. An- und Abfahrt, umfassende Postproduktion/Bildbearbeitung der 10 besten Motive, die Übermittlung aller beim Shooting entstandenen Fotos sowie die Übertragung der Nutzungsrechte.

1. Druckoptimierte PDF-Datei
Sie kennen sich mit Druckereien/Werbetechnik aus und kümmern sich selbst um die weiterverarbeitende Herstellung und Konfektionierung in Unternehmen Ihrer Wahl.
Dafür liefern wir Ihnen nach Ihrer Projektfreigabe die finale Fassung der Plakatgestaltung als druckoptimierte PDF-Datei. Dieses Format ist standardisiert und Sie können die Datei an nahezu jedes Druckerei-/Werbetechnik-Unternehmen Ihrer Wahl weiterleiten.

Mit der Übergabe der finalen PDF-Datei ist das Projekt für uns abgeschlossen.
 

2. Produktionsbeauftragung

Sie wählen Ihre gewünschte Anzahl an Kundenstoppern zum genannten Preis in der Auswahlliste und übertragen uns die Gesamtabwicklung (diese Option ist ausschließlich mit Vorauskasse buchbar). Ihr/e Kundenstopper-Plakate werden nach einem kostenlosem Datencheck mit Ihrer druckfrei gegebenen Gestaltung passend zu Ihrem ausgewählten Kundenstopper-Modell gedruckt. Die in der Auswahlliste genannten Preise basieren auf folgender bewährter Spezifikation:

•  Produktionszeit: Standard (ca. 6 Werktage nach Druckfreigabe)
•  System: Doppelseitiger wetterfester Kundenstopper SAFETY Aluminium Silber inkl. Plakatdruck. Rahmen 31 mm mit Sicherheitsecken in den Formaten B 50 x H 70 cm, DIN A1 und B 70 x H 100 cm erhältlich. 

•  Ideal für Außenbereiche
•  Einfacher Plakatwechsel mit Klapprahmen
•  Feststellfunktion für sicheres Öffnen und Schließen verhindert Einklemmen und Quetschungen von Fingern.
•  Einfach zu transportieren und flexibel einsetzbar
•  Schutz der Poster durch Antireflex und UV-stabilisierte Schutzfolie
•  Rostfreie Metallrückwand mit integrierter Dichtung
•  Weitere Infos:
- Material: Aluminium und Kunststoff (PP und PS)
- Farbe: Silber
- Gewicht ca. kg: 50x70: 10 / DIN A1: 12 / 70x100: 19
- Höhe ca. cm: 50x70: 105 / DIN A1: 110/ 70x100: 160
- Breite ca. cm: 50x70: 57 / DIN A1: 65/ 70x100: 77
- Länge ca. cm: 50x70: 65 / DIN A1: 76 / 70x100: 96

•  Druckmedium: Der Druck erfolgt auf Premium Papier 135g/m², Satin Oberfläche. Es sind 2 Plakate pro Kundenstopper im Lieferumfang enthalten.
•  Druckqualität: 4/0-farbig CMYK Euroskala, UV-stabil
•  Lieferung: frei Haus an eine Adresse in Deutschland

Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl weiterer Optionen hinsichtlich der Formate und Produktionszeit sowie der Druckmedien. Bei Interesse fragen Sie bitte ein individuelles Angebot bei uns an – wir beraten Sie gern.

Wir beantworten Ihnen gern alle Fragen:

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  kundenservice@speicher5.de

Montag - Freitag 9 - 17 Uhr, Samstag 10 - 15 Uhr

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